Samstag, 7. März 2009

Auf der Suche... (sinnloses Wissen Teil 3)

im großen weiten Internet, verirren sich immer wieder ratlose Seelen auf diese Seite. Viel hat sich angesammelt in letzter Zeit... eine Bestandsaufnahme.

In der Kategorie Essen hätten wir da
„franks hackbraten“.
Klingt köstlich, Herr Kottan. Ich erwarte ein Rezept.

Die Kategorie Punk:
„punk disorderly scheiße“
„schlachtrufe brd scheisse“

Wird offensichtlich von Scheiße dominiert. Find ich gar nicht gut.

Die Kategorie Politik
„adolf hitler monolog“
wird mal wieder von der braunen Vergangenheit dominiert... Aber wie kann das bitte hier her führen? Nächstes mal bitte nach „adolf hitler monolog guido knopp“ suchen! Oder gleich nach „scheiß nazis“.

Die Kategorie Penis weist mit
„tatort leiche penis“
„spielen am penis“
„ritterrüstung penis“

die höchste Trefferquote auf. Ich mache mir langsam Sorgen, dass ich dieses Wort zu häufig verwende. Egal, ich sehe dies als Aufforderung, weiter mit diesem Wort zu arbeiten. Vielleicht ist es an der Zeit für „Penislyrik Teil 1“ oder so, mal schauen. Es bleibt die Frage, in welchem Zusammenhang Ritterrüstungen und Penise stehen, wobei wir schon beim nächsten Thema sind:

Kategorie Fragen:
„sinnlose fragen“
Das braucht keinen Kommentar.

Zum Schluss die Kategorie Herz:
„zu häufiges onanieren herzprobleme“
Da kann ich nur sagen, keine Angst! Häufiges Onanieren macht höchstens krumme Finger und einen kaputten Rücken. Angeblich ist es sogar gut bei hohem Blutdruck. Es gibt aber durchaus Probleme, ich zitiere einen Dialog zweier Freunde, den ich mal miterleben musste:

„Hey *ld*, ich muss dich was fragen.“
„Ja L*hn*r.“
„Du bist doch jetzt auch arbeitslos, das ist voll hart oder. Da hat man so wenig zu tun, dass man sich fünf mal am Tag einen runterholt. Und beim sechsten mal geht dann gar nichts mehr.“

Herzprobleme wurden nicht erwähnt.

Keine Kommentare: