Donnerstag, 29. Januar 2009

Ganz niedriges Niveau

Dialog zwischen Mann und Penis mit Kurzauftritt Leber:

Mann:
Hallo Herr Pimmel.
Penis:
Ich muss doch sehr bitten. Der medizinisch korrekte Fachausdruck lautet „Penis“. „Männliches Glied“ dulde ich gerade noch.
Mann:
Ok, Herr Schwanz / Pillemann / Pullermann. Jetzt hab dich nicht mal so.
Penis:
Pfrt...
Mann:
Was macht das Leben da unten so?
Penis:
Hier ist wortwörtlich alles am Sack.
Mann:
Soso. Nun gut, aber ansonsten? Alles fit im Schritt?
Penis:
Nun ja, ehrlich gesagt, ich habe zu klagen. Der Herr hört ja nicht auf mich, er zieht ständig die Ratschläge von Herrn Gehirn vor.
Mann:
Herr Gehirn hat aber meist die besseren Argumente!
Penis:
Ja, ja. Das blöde intellektuelle Geschwätz. Ich hab mich neulich mit Frau Leber unterhalten, die meinte, du solltest mal lieber auf Herr Gehirn hören, wenn es um sie geht. Warum hörst du nicht auf Herr Gehirn, wenn es um sie geht, aber wenn es um mich geht schon? Das ist verdammtnochmal nicht fair!
Mann:
Hmm, das weiß ich jetzt auch nicht so genau.
Penis:
Ist ja auch egal. Aber ich muss sagen, ich bin gerade ziemlich einsam hier unten. Und ehrlich gesagt (und das bleibt hoffentlich unter uns) die Geschwister Hoden gehen mir ordentlich auf den Sack!
Mann:
Jetzt hör mal auf zu meckern!
Penis:
Ich mecker so viel ich will!
Mann:
Das merk ich. Aber jetzt mach erstmal halblang! Die solltest du nicht so ernst nehmen.
Penis:
Ich nehm die ja auch nicht ernst, aber die nerven echt! Die sind voll am Arsch!
Mann:
Das ist anatomisch bedingt gewissermaßen. Mach mal ganz easy, du bist immer noch der Beste.
Penis:
Das sagst du doch nur so. Ich fühl mich echt vernachlässigt. Ich will das jemand mit mir spielt!
Mann:
Ach wie niedlich, der kleine will spielen!
Penis:
Klein? Diese Aussage solltest solltest du ernsthaft nochmal überdenken!!
Mann:
Ähhh, ja da hast du mich. Du hast ja recht. Tut mich auch leid, dass ich so gemein zu dir war.
Penis:
Schon gut. Wieder gute Freunde?
Mann:
Ja, gute Freunde! Lass uns einen trinken gehen!
Penis:
Scheiße... (zu sich selbst: obwohl, meist macht Herr Gehirn schlapp bevor ich schlapp mach!!!)
Leber (aus dem Off):
Und wer denkt eigentlich an mich?

Keine Kommentare: