Sonntag, 18. Januar 2009

Sinnloses Wissen Teil 1

Die Datenkrake Hassbeauftragter hat sich kürzlich mit der Datenkrake Google verbündet um nutzlose Statistiken über diese Seite zu erstellen. So manch einer möge jetzt schreien „Big Brother“ und dann muss ich wohl auch sagen „Ja, der bin ich, ich bin die Gedankenpolizei“ und mich verschämt unter dem Sofa verstecken. Doch mache ich dies natürlich nur im Sinne der Wissenschaft, um mich zu bilden und um dann diese Erkenntnisse ungefragt mitzuteilen:
Interessant sind sie, die Suchbegriffe, mit denen sich der standardwahnsinnge Internetnutzer von Google aus hier her verirrt. „Polarstern im Januar 2009 am Himmelszelt“ ist bizarr präzise, für „Cunnilingus“ sollte es doch durchaus passendere Seiten geben, „Selbstfellatio“ ist fast schon lustig, aber „was passiert beim Huren Besuch“ ist geradezu erschreckend...

Keine Kommentare: